Kategorien
Allgemein Musik

ALEXANDER

Mein lieber Herr Schwager wurde letztes Jahr 30. Das ist natürlich schon ein besonderer Anlass. Aber was schenkt man einem Mann, der eigentlich schon alles hat und nichts braucht? Noch dazu wenn man selbst ein mittelloser Student ist? Genau, man macht etwas Persönliches!

Zum Glück liebt mein Schwager Filmmusik. Und zum Glück liebe ich es, Filmmusik zu schreiben! Aber zu welchem Film? Natürlich zum Leben meines Schwagers!



Aufbau

1.       Ouverture (ab 0:00)

2.       Kindheit (ab ca. 0:49)

3.       Adoleszenz (ab ca. 3:22)

4.       Militär (ab ca. 4:48)

5.       Liebe (ab ca. 6:07)

6.       Schwiegerfamilie (ab ca. 7:19)

7.       Hochzeit (ab ca. 8:34)

8.       Finale (ab ca. 9:09)



Technisches:

DAW:
Studio One 4 Professional

Virtual Instruments:
Genesis Childrens Choire
East West Hollywood Choire Diamond
Native Instruments Noire
Native Instruments Symphony Series
Spitfire Audio Orchestral Harp
Spitfire Audio Solo Strings Cello
Spitfire Audio Symphonic Organ

Mastering:
Waves F6
Waves L1 Limiter
Waves TG Mastering

Interface:
RME Babyface

Masterkeyboard:
Native Instruments Komplete Kontrol S88 MKII

Abhöre:
Neumann KH120
Beyerdynamic DT990 Pro

Schreibe einen Kommentar