Räubertöchter – Räubersöhne

Im Herbst 2016 habe ich Regie geführt bei der Jugendtheaterproduktion „Räubertöchter – Räubersöhne“ (frei nach Astrid Lindgrens „Ronja Räubertochter).
Dafür habe ich auch die Musik komponiert und mit den Darstellerinnen und Darstellern einstudiert.

Dieser Audiomitschnitt wurde bei einer Vorstellung gemacht und ist damit eine Live-Aufzeichnung.

mit
Martina Brand (Piano)
Arlind Hagjija (Vocals)
Laura Kainz (E-Viola)
Arnold Kogler (E-Gitarre)
Paul Kogler (Trompete)
Sophia Lierzer (Schlagzeug)
Rosemarie Machek (Okarina)
Pamina Payer (E-Bass)
Mortiz Truppe (E-Gitarre)

Chor:
Yvone Beck, Katharina Gosch, Anna Kohler, Julia Müller, Mathias Müller, Janine Sailer

Regie-Assistenz: Lena E. Truppe
Regie, Text, Musik, Recording: Paul J. Diwiak

 

Räubertöchter – Räubersöhne

Schreibe einen Kommentar